Unsere Referenzen


Jede Branche ist anders. Deshalb bieten wir Produkte und Services an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Dennoch geben wir Ihnen nachfolgend einige Referenzen der Branchen, in denen wir verstärkt tätig waren.

 

Bereich Automotive

"Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Simpleworks GmbH empfanden wir, als einer der führenden Fahrzeughersteller, als sehr positiv. Über die gesamte Laufzeit des gemeinsamen Projektes hatten wir das Gefühl, mit Simpleworks den richtigen und einen sehr kompetenten Partner an Bord zu haben."

Projektleiter (IT-Qualtitätssicherung)

 

Bereich Bankwesen

"Simpleworks Int. Limited war der richtige Partner zur Umsetzung unserer Pläne. Simpleworks betreute uns optimal von der Konzeption bis hin zur Umsetzung unserer Ziele. Alle Fragen oder Probleme sowie Herausforderungen wurden unverzüglich beantwortet und Probleme gemeinsam behoben."

Mitarbeiter (IT-Kommunikation)

 

Bereich Warenwirtschaftssystem

"Die Projektarbeit war konstruktiv, ergebnisorientiert und teambezogen. Simpleworks half uns, mit klaren Strukturen und hoher Kompetenz unser Projekt erfolgreich zu gestalten, und die vorgegebenen Ziele zu erreichen."

Leiter (Software-Entwicklung)